Burkiblog

30 Dezember 2005

Guten Rutsch!

Ich wuensche Euch ein gesundes, schoenes und zufriedenes neues Jahr 2006!

Ab dem 03. Januar 2006 werde ich im Lufthansa-HQ Asia Pacific in Singapur eingesetzt. Freue mich riesig ueber diese neue Herausforderung, andererseits bin ich sehr traurig, damit Jakarta mit all den lieben Freunden und Kollegen verlassen zu muessen!

PS: Bitte denkt daran, dass ab Montag bis auf weiteres wieder nur meine deutsche eplus-Mobilnummer gilt!

I wish you a healthy, nice and a content new year 2006!

From 3rd of January, 2006 I am going to work at SIN GP/L office. I am looking forward to this new challenge, on the other hand I am very sad to leave Jakarta with all my dear friends and colleagues!

PS: From Monday on, I am going to use my German eplus-mobile # again.

1 Comments:

  • Lieber Neffe,
    komme gut ins Neue Jahr! Für 2006 wünsche ich Dir, dass Die Glückssträhne noch lange anhält und wir noch viel gute Weiterbildung aus der großen, weiten Welt erfahren dürfen!!! Vergiss Deinen Blog nicht!

    By Anonymous Anonym, at 30/12/05 15:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home