Burkiblog

28 Oktober 2005

Endlich: Ferien :o)

...da bin ich seelisch noch nichtmal ganz angekommen, gibt es schon wieder Ferien: Der freudige Anlass ist Idul Fitri. Das bedeutet frei vom 03. - 06.11.!

Diese Zeit nutze ich, um mir einen Lebenstraum zu erfuellen - es geht nach B A L I!!! Meine liebe Kollegin Tira hat sich fast um alles gekuemmert - ich fliege mit Garuda Indonesia (GA) nach Denpasar und darf im InterContinental Resort Bali (thx @ Michael Wurm von DLH FRA fuer den heissen Tipp) wohnen. Ihr koennt Euch sicherlich vorstellen, dass ich es beim Anblick dieser Bilder kaum erwarten kann...



...not even arrived we get holidays: Idul Fitri, which means free from Nov 3rd-6th!

I am going to use this time making one of my biggest dreams come true: B A L I, I'm coming!!! My nice colleague Tira did manage nearly everything for me: I fly with Garuda Indonesia (GA) and may spend the time at the InterContinental Resort Bali (thx @ Michael Wurm, DLH FRA for this great advice). Guess how I can't wait to get there by viewing these pics...

2 Comments:

  • Bringst Du mir was Schoenes mit????????? Bin so traurig, dass ich nicht kommen kann....:-( da musst Du halt alles doppelt geniessen, fuer mich mit!!! :-) Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    By Blogger metrokatzi, at 28/10/05 13:23  

  • Du lässt es dir aber auch an nichts fehlen!!!! Richtig so :)

    By Blogger sandeera, at 29/10/05 19:28  

Kommentar veröffentlichen

<< Home