Burkiblog

08 März 2006

Mama in Jakarta

Nico, Yulia, Tasya und Leo haben uns mal wieder sehr freundlich aufgenommen! Es kommt mir vor, als wenn ich nie weggewesen bin - da mein Apartement bereits wieder vermietet war, durften wir bei Liems im Haus übernachten. Mama bekam das komplette Programm geboten: Kurztrip nach Puncak, Kennenlernen der JKT-Kollegen, lecker Essen gehen in den Lieblingsrestaurants....herrlich!

Nico, Yulia, Tasya and Leo welcomed us very warmly! It appeared to me as I had never been gone - because of my apartment being rented again we were invited to stay in guest room in Liems' house. Mama got to experience the "full program": short trip to Puncak, getting to know all the colleagues in JKT, delicious food in my favourite restaurants and a lot more - think she enjoyed this time just as much as I!

2 Comments:

  • Ich kann Euch sagen, was sie mit mir gemacht haben!!! Asien hat mich verzaubert :-)! Ich habe einen herrlichen Urlaub mit liebenswerten Menschen verbracht! Überall wurden wir mit Wärme und Freundlichkeit und Vertrauen empfangen, die Zeit war vieeeeel zu kurz. Ich bin jetzt noch nicht wieder in der Wirklichkeit zurück und hoffe, dass dieser Zustand noch sehr lange anhält! Reise-Mama

    By Anonymous Anonym, at 29/3/06 21:11  

  • Es ist zum Neidischwerden! Ich kann gut nachvollziehen, dass die Reisemama noch immer "mit einem Bein" in Asien ist.

    By Anonymous Anonym, at 30/3/06 00:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home