Burkiblog

29 Januar 2006

Memento

...an einen herrlichen Urlaub

6 Comments:

  • Ein herrliches ´Läubchen, und wir haben es uns richtig gut gehen lassen!!! Und was wir alles sehen und erleben durften... ich will so gerne wieder zurück zu Dir!!!! Vermisse Dich hier!!!! Aber sag mal, musstest Du wirklich UNBEDINGT dieses nette Foto mit meiner neuen Badekappe online stellen??? ;-) Komm bald nach Hause, ja????????????

    By Blogger metrokatzi, at 2/2/06 10:51  

  • sieht fast ein wenig nach hochzeitsreise aus... so mit loft und resort und diversen romantischen abenden zu zweit (und beide top gestylt)... *sigh*

    ein verspätetes dane schön für die postkarte und ich wünsche dir noch eine wunderschöne zeit da unten?

    Nathalie

    By Anonymous Anonym, at 2/2/06 12:47  

  • Gismoh freut sich schon grenzenlos auf sein Abenteuer!!! Schade, dass mein PC so langsam ist, habe kaum Zeit und keine Geduld die Bilder zu vergrößern, dauert ein Ewigkeit! Toll, auch die kleinen Bilder sind für mich noch zu entziffern.

    By Anonymous Anonym, at 2/2/06 12:47  

  • Ich find das Foto mit den ganzen Affen super :)

    By Anonymous Anonym, at 2/2/06 13:17  

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    By Anonymous Anonym, at 4/2/06 06:54  

  • Die Bilder sind einfach,... na wie soll ich sagen... der Hammer.
    Ich will auch. Na muss ich mal der amanda sagen, dass sie das noch auf unsere Liste raufschreiben soll.
    Ich wünsche Dir noch eine Menge Spaß dort. Wir sehn uns

    Herr Schlicker

    By Anonymous Anonym, at 7/2/06 20:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home